RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Zweite_Online-Quartalsjurierung_zum_Diplom_der_Woche__8673.html

03.04.2001

Zurück zur Meldung

Wer die Wahl hat...

Zweite Online-Quartalsjurierung zum „Diplom der Woche“


Meldung einblenden

Ab sofort und noch bis zum 8. April 2001 können sich alle BauNetz-Nutzer an der zweiten Online-Quartalsjurierung im Wettbewerb „Diplom der Woche“ beteiligen. Zur Wahl stehen elf Arbeiten, die von der Redaktion vorausgewählt und im wöchentlichen Rhythmus präsentiert wurden.
Anfang Juli in der Quaratalsentscheidung werden die besten Abschlussarbeiten veröffentlicht und mit hochwertigen Preisen ausgezeichnet: Neben den „sirAdos-Baudaten für Kostenplanung und Ausschreibung“ der Firma sirAdos für die erstplatzierte Arbeit werden die Software-Pakete „AeroView von Aerowest“, „Bauprocheck“ der Firma ADS sowie „Avance“-Pakete der Firma Mensch und Maschine als Preise vergeben.

Zusätzlich zur regulären Auslobung vergibt das BauNetz bis Anfang November 2001 einen „Sonderpreis Holz“ für Diplomarbeiten mit entsprechendem Aufgabenschwerpunkt. Zu gewinnen sind „Abbund komplett“ und „DICAM 3D“ als Vollversion der Firma Dietrich's AG zur einjährigen Nutzung.

Weitere Informationen rund um den Wettbewerb und zum „Sonderpreis Holz“ finden Sie auf der Einstiegsseite zum Diplom der Woche. Die Jurierungsseite erreichen Sie direkt unter der Adresse http://www.BauNetz.de/arch/diplom/jury.htm.


 
Mein Kommentar
Name*:
Betreff*:
Kommentar*:
E-Mail*:

(wird nicht veröffentlicht)

Zur Durchführung dieses Service werden Ihre Daten gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben! Näheres erläutern die Hinweise zum Datenschutz.


Die Eingabe einer E-Mail-Adresse ist zwingend, um einen Kommentar veröffentlichen zu können. Die E-Mail ist jedoch nur durch die Redaktion einsehbar und wird nicht veröffentlicht!


Ihre Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Regeln.




Alle Meldungen

<

03.04.2001

Beispielhaft

Berliner Bezirk vergibt Bauherrenpreis

03.04.2001

Libeskind als Bühnenbildner

Premiere von „Tristan und Isolde“ in Saarbrücken

>