- Weitere Angebote:
- Filme BauNetz TV
- Produktsuche
- Videoreihe ARCHlab (Porträts)
14.12.2004
Willi, kommze mit? Ich krich Appetit...
Wettbewerb für Currywurstbude ausgelobt
Die Berliner Galerie „suitcasearchitecture“ lobt den diesjährigen Weihnachtswettbewerb aus. Gestaltet werden soll eine Currywurstbude, genauer gesagt: das „Corporate Design rund um die Currywurst“.
Der Auslober beschreibt die Aufgabe so: „Das Design soll enthalten: einen Currywurstverkaufsstand, die Form des Papptellers und des 'Gäbelchens' sowie die Gesamtpräsentation der Wurst auf dem Teller.
Verkaufsstandausstattung: Maße innen ca.: L 4,00 m x B 2,20 m x H 2,30 m, Verkaufstheke mit Ablage, 1 Kassenschublade, Gasflaschenschrank für 2x 11kg Flaschen incl. Gasleitungen und Gasprüfabnahme, 1 Gasbräter: 1-flammig mit Rost und Pfanne, Breite 350mm, Tiefe 500mm, 1 Gasfriteuse ca. 8 ltr. in die Arbeitsplatte eingelassen mit Dunstabzugshaube, 1 Kühlschrank ca. 130 ltr., 1 Doppelspülbecken, Seifenspender u. Papierhandtuchhalter, 5-Liter-Warmwasserboiler, Unter- und Oberschränke.“
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die nach den Rechtsvorschriften ihres Heimatlandes zur Führung der Berufsbezeichnung Architekten, Stadtplaner bzw. Landschaftsarchitekten berechtigt sind, außerdem freischaffende Künstler und Designer.
Abzugeben ist ein Plan DIN A0 im Hochformat. Verderbliche Lebensmittel sind zur Abgabe nicht zugelassen. Die Abgabe erfolgt am 24. Januar 2005 zwischen 15 und 18 Uhr in der Galerie suitcasearchitecture in der Choriner Straße in Berlin. Eine Anmeldegebühr von 20 Euro muss zuvor überweisen worden sein.
Preise: 1. bis 5. Preis je ein Buch „Urbane Anarchisten, Die Kultur der Imbissbude“ von Jon von Wetzlar, und Christoph Buckstegen. Die besten Beiträge werden veröffentlicht und ab 29. Januar 2005 bei suitcasearchitecture ausgestellt.
Zum Thema:
...zur technischen Abwicklung der anonymen Einreichung sind zu erfragen bei www.suitcasearchitecture.de
Kommentare:
Meldung kommentieren