RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Neuer_Aufbaustudiengang_an_der_Bauhaus-Universitaet_Weimar_10257.html

17.12.2001

Zurück zur Meldung

Fabrikplanung

Neuer Aufbaustudiengang an der Bauhaus-Universität Weimar


Meldung einblenden

Die Weiterbildungsakademie der Bauhaus-Universität Weimar bietet ab dem Sommersemester 2002 das Aufbaustudium „Fabrikplanung / Facility Engineering für die Konsumgüterindustrie“ an. Ziel des (berufsbegleitenden) Studiums ist es, den Teilnehmern ein solides praxisorientiertes Wissen über alle Belange des Errichtens und Betreibens von Produktionsanlagen für die Konsumgüterindustrie zu vermitteln. Das Studium richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte in Unternehmen der Konsumgüterindustrie, Planungsunternehmen, Architektur- und Ingenieurbüros sowie Unternehmen der Zulieferindustrie, die sich mit der Gestaltung von Fabrik- und Betriebsanlagen befassen. Das Studium dauert 2 Semester und verlangt ca. 150 Präsenzstunden je Semester.

Informationen und Anmeldung:www.uni-weimar.de/Bauing/wba, eMail: info@wba.uni.weimar.de, Tel. und Fax: 03643 / 58 42 25 oder eMail: elvira.riedel@staa.uni-weimar.de, Tel.: 03643 / 58 23 56, Fax: 03643-582360


 
Mein Kommentar
Name*:
Betreff*:
Kommentar*:
E-Mail*:

(wird nicht veröffentlicht)

Zur Durchführung dieses Service werden Ihre Daten gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben! Näheres erläutern die Hinweise zum Datenschutz.


Die Eingabe einer E-Mail-Adresse ist zwingend, um einen Kommentar veröffentlichen zu können. Die E-Mail ist jedoch nur durch die Redaktion einsehbar und wird nicht veröffentlicht!


Ihre Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Regeln.




Alle Meldungen

<

18.12.2001

Im Korridor

Internationaler Ideenwettbewerb in New York entschieden

17.12.2001

Aufgereiht

Wettbewerb für Hamburger HafenCity entschieden

>
baunetz CAMPUS
Learning from Grabs
baunetz interior|design
Große Freiheit auf kleiner Fläche
Baunetz Architekt*innen
KRESINGS
Stellenmarkt
Neue Perspektive?