RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Koeln_vor_dem_Start_von_plan2000__7653.html

18.09.2000

Zurück zur Meldung

Umschlagplatz für Architektur

Köln vor dem Start von „plan2000“


Meldung einblenden

Ab dem 22. September 2000 wird Köln zum zweiten Mal für eine Woche zur unangefochtenen Nummer 1 unter Deutschlands Architektur-Städten avancieren. Mit der „plan2000“ findet bis zum 29. September an zahllosen Standorten das „Forum aktueller Architektur“ statt, das auch in seiner zweiten Auflage mit einem umfangreichen und vielseitigen Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm aufwarten kann. Neben Werkschauen von und in Kölner Architekturbüros werden Vorträge, Installationen, Performances und vieles mehr durchgeführt. Alle Projekte, Termine und Veranstaltungsorte finden Sie ab sofort unter der Adresse http://www.BauNetz.de/plan2000.

Zentrale Anlaufstelle, offizieller Party-Ort und wichtigster „Umschlagplatz für Architektur“ wird für die gesamte Woche der plan-Meetingpoint im Kunsthaus Rhenania (Bayenstr. 28) sein. In den vom Fachbereich Architektur an der Fachhochschule Köln gestalteten Räumlichkeiten ist auch das BauNetz präsent, um mit einer eigens eingerichteten „plan 2000-Pinnwand“ ein aktuelles und schnelles Forum für den Austausch von Informationen und Meinungsbeiträgen bereitzustellen (weiteres hierzu in Kürze).


 
Mein Kommentar
Name*:
Betreff*:
Kommentar*:
E-Mail*:

(wird nicht veröffentlicht)

Zur Durchführung dieses Service werden Ihre Daten gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben! Näheres erläutern die Hinweise zum Datenschutz.


Die Eingabe einer E-Mail-Adresse ist zwingend, um einen Kommentar veröffentlichen zu können. Die E-Mail ist jedoch nur durch die Redaktion einsehbar und wird nicht veröffentlicht!


Ihre Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Regeln.




Alle Meldungen

<

18.09.2000

Transparent und doch solide

Bankgebäude von Bolles + Wilson in Borken eröffnet

15.09.2000

Und noch ein Baustein

Grundstein für Niederösterreichisches Landesmuseum in St. Pölten gelegt

>