RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Interdisziplinaeres_Kunstprojekt_in_Berlin_17579.html

19.07.2004

Zurück zur Meldung

Leerstelle

Interdisziplinäres Kunstprojekt in Berlin


Meldung einblenden

In der Berliner Kastanienallee wird am 23. Juli 2004 um 20 Uhr das interdispzilinäre Kunstprojekt „Leerstelle“ eröffnet. Unter den Schlagworten „Kunst – Raum – Architektur – Stadt+Diskurs“ stellt die Kunsthochschule Weißensee in der früheren Gustave-Eiffel-Oberschule im Bezirk Prenzlauer Berg vierzig raumbezogene Arbeiten aus. Insgesamt sind 80 Akteure eingebunden - nicht nur Studenten der Hochschule sondern auch freie Künstler bzw. Künstlergruppen aus Berlin (Martha, Ak Kraak), Dresden (Stafeta) und Düsseldorf (Fehlstelle) zeigen Arbeiten im Innen- und Außenbereich des Schulbaus aus den frühen 60er Jahren.

Die Ausstellung ist bis zum 30. Juli in der Gustave-Eiffel-Oberschule in der Kastanienallee 82 täglich von 14 bis 19 Uhr zu sehen.


Zum Thema:

Kunsthochschule Weißensee


 
Mein Kommentar
Name*:
Betreff*:
Kommentar*:
E-Mail*:

(wird nicht veröffentlicht)

Zur Durchführung dieses Service werden Ihre Daten gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben! Näheres erläutern die Hinweise zum Datenschutz.


Die Eingabe einer E-Mail-Adresse ist zwingend, um einen Kommentar veröffentlichen zu können. Die E-Mail ist jedoch nur durch die Redaktion einsehbar und wird nicht veröffentlicht!


Ihre Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Regeln.




Alle Meldungen

<

19.07.2004

Mit Blick auf den Tiergarten

Hochhäuser in Berlin fertig gestellt

19.07.2004

Auf nach China!

Goethe-Institut Peking gibt neuen Newsletter zur Architektur heraus

>