RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Architekturball_in_Graz_18475.html

04.11.2004

Zurück zur Meldung

Interieur des Wahnsinns

Architekturball in Graz


Meldung einblenden

Die Veranstalter des „Steirischen Herbstes“ und die „ARGE Loft“ laden zu einem „Architekturwahnsinn“ genannten Architekturball am 5. November 2004 in Graz.

Die Veranstalter erklären dazu: „Im stilvollen Schlossberg-Restaurant vergisst die Grazer Architekturszene die engen Grenzen des Alltags und katapultiert die erlauchten Ballbesucher für diese eine Nacht in einen Zustand der Zeitlosigkeit. Gestern und Heute verlieren ihre Wichtigkeit. Der Blick richtet sich weit über die Stadt und weit in die Zukunft. Architekten und Künstler gestalten ein Interieur des Wahnsinns, ein einmaliges und ephemeres Ambiente. Das rührselige Schwelgen in der Vergangenheit ist vergessen“.

Teilnehmende Büros sind A-TRACT, balloon_Rampula/Gratl/Wohofsky, Burkhard Schelischansky und Marian Stoll, c:bra, Christian Fröhlich, Christian Kronaus, Fabian Wallmüller, G.R.A.M., heri & salli, INNOCAD, k`box, ko a la, mmf & zedi, more architecture, n-o-m-a-d, ortlos architects, x architekten und Zita Oberwalder.

Zum Begleitprogramm gehören Tombola und Mitternachtseinlage.
Abendkleidung erbeten. Karten im Vorverkauf 10 Euro. Einlass: 20 Uhr, Eröffnung: 21 Uhr. Ort: Schlossberg-Restaurant, Schlossberg 7 in Graz.


Zum Thema:

architekturwahnsinn.ARGE-Loft.org


 
Mein Kommentar
Name*:
Betreff*:
Kommentar*:
E-Mail*:

(wird nicht veröffentlicht)

Zur Durchführung dieses Service werden Ihre Daten gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben! Näheres erläutern die Hinweise zum Datenschutz.


Die Eingabe einer E-Mail-Adresse ist zwingend, um einen Kommentar veröffentlichen zu können. Die E-Mail ist jedoch nur durch die Redaktion einsehbar und wird nicht veröffentlicht!


Ihre Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Regeln.




Alle Meldungen

<

05.11.2004

Selten ausführlich

BDA-Hamburg-Studienpreis 2004 entschieden

04.11.2004

Kollektiver Großvater

Zum 100. Geburtstag von Julius Posener

>