RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Wohnungsbausymposium_an_der_TU_Muenchen_15305.html

19.11.2003

Zurück zur Meldung

Dichte Packung

Wohnungsbausymposium an der TU München


Meldung einblenden

Am 21. November 2003 findet in München das Symposium „Dichte Packung - Housing and Friends“. Das Symposium und eine Ausstellung mit dem gleichen Titel in der Architekturgalerie München bilden den Auftakt des neu eingerichteten Stiftungslehrstuhls für Wohnungsbau und Wohnungswirtschaft von Peter Ebner der TU München.
„20 Freunde“ des Lehrstuhls werden in 25-minütigen Vorträgen unterschiedliche Aufgabenstellungen im Wohnungsbau anhand von realisierten und sich in Realisierung befindlichen Projekten vorstellen. Unter anderen werden Thomas Herzog (München), BKK3 (Wien), Otto Steidle (München), Boris Podrecca (Wien/Stuttgart), Riegler-Riewe (Graz) und Kazuyo Sejima (Tokio) zu Wort kommen.

Das Symposium „Dichte Packung“ findet am 21. 11. 2003 in der TU München, Eingang Gabelbergerstraße V, im Hörsaal 2300 von 10.20 bis 21.45 Uhr statt. Die Ausstellung ist vom 22. 11. bis zum 6. 12. 2003 in der Architekturgalerie München in der Türkenstraße 30 zu sehen.


Zum Thema:

www.architekturgalerie-muenchen.de


 
Mein Kommentar
Name*:
Betreff*:
Kommentar*:
E-Mail*:

(wird nicht veröffentlicht)

Zur Durchführung dieses Service werden Ihre Daten gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben! Näheres erläutern die Hinweise zum Datenschutz.


Ab sofort ist die Eingabe einer Email-Adresse zwingend, um einen Kommentar veröffentlichen zu können. Die E-Mail ist nur durch die Redaktion einsehbar und wird nicht veröffentlicht!


Ihre Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Regeln.




Alle Meldungen

<

05.12.2003

Plus Energie

Richtfest für Solar-Service-Zentrum in Freiburg

17.11.2003

Die Stadt und das Haus

Otto Steidle-Ausstellung in München

>
BauNetz Themenpaket
70 Jahre Kengo Kuma
baunetz CAMPUS
Mensch, Maschine, Bild
Baunetz Architekt*innen
LRO
Stellenmarkt
Neue Perspektive?