Was für den Film die Oscars sind, ist der
Webby Award für das Internet: Aus über 12.000 Einreichungen aus 60 Ländern pickt sich die Jury jährlich „das Beste im Netz“ heraus.
Die Nominierten 2014 wurden gestern in New York bekannt gegeben:
Uncube Magazine findet sich als eines von weltweit fünf wegweisenden Online-Magazinen neben Titeln wie WIRED und Slate in der Endrunde, während sich etablierte Magazine wie Forbes, Harpers Bazaar oder Politico mit einer lobenden Erwähnung zufrieden geben müssen.
Auch für den Publikumspreis People’s Voice sammelt Uncube nun als liebenswerter Underdog Stimmen. Bis zum 24. April können alle Freunde und Fans sich am Online-Voting beteiligen:
http://pv.webbyawards.comAuslober der jährlichen Webby Awards ist die
International Academy of the Digital Arts & Sciences IADAS, prominenteste Mitglieder sind David Bowie, Richard Branson und Kevin Spacey.
Uncube Magazine, ein englischsprachiges Architekturmagazin mit weltweiter Verbreitung, ist das jüngste Produkt von BauNetz Media. Es vereint die Qualitäten einer gedruckten Zeitschrift mit den Funktionalitäten des Internets in einem neuen Medienformat.
Zum Thema:
The Webby Awards
...geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sondern ausschließlich die ihrer jeweiligen Verfasserinnen und Verfasser.
3
Urs Honegger, Hochparterre | 14.04.2014 09:56 UhrGratulation
Wir freuen uns mit: Gratulation und viel Glück. War ja klar ;-) www.hochparterre.ch/nachrichten/architektur/blog/post/detail/netzkritik-uncubemagazinecom/1351069782/