- Weitere Angebote:
- Filme BauNetz TV
- Produktsuche
- Videoreihe ARCHlab (Porträts)
26.02.2010
Billion-Dollar-Baby
Snøhetta plant Meeresforschungszentrum
Kommentare
...geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sondern ausschließlich die ihrer jeweiligen Verfasserinnen und Verfasser.
3
lumich | 01.03.2010 09:54 UhrForschung?
Der Visualiserung folgend, kommt man eher zum Schluß, es handele sich hier um ein weiteres Erlebniscenter (als Forschungszentrum getarnt). Um wieviel mehr könnte man tatsächlich etwas für den Naturraum Meer erreichen, investierte man in konkrete Schutzprojekte bzw. verhinderte man die fortschreitende Ausbeutung. Natürlich ist es von unschätzbarem Wert, die Zerstörung wissenschaftlich-forschend begleitet und archiviert zu haben.
4
solong | 01.03.2010 20:22 Uhrforschung natürlich forschung
nun kommt mal runter ... eine schlappe milliarde euro ... nicht mehr als für eine ... ins wasser gefallene botschaft in london ... nicht mehr als ein 120stel der summe die allein wir deutschen in eine marode ... angeblich system-relevante ... bank stecken ... das ist euch zu viel für eine einrichtung die in einem wirklich system-relevanten ... noch größtenteils unerforschten bereich ... als forschungsbasis dienen soll ... ist euch zu viel ??? ... das ist nicht mehr als 5 Stck. schnöde A380 ... nach abzug von verdeckten stattlichen subventionen ... vermutlich nicht mehr als 2 dieser mega .. touri .. flieger ... und snohetta wirds schon richten ... in der hoffnung das hier vielleicht mal die waren bösewichte ins haibecken fallen .....