- Weitere Angebote:
- Filme BauNetz TV
- Produktsuche
- Videoreihe ARCHlab (Porträts)
29.01.2007
Publikumspreis
Online-Abstimmung für BDA-Preis Bayern 2006
Der BDA Bayern bietet in Zusammenarbeit mit der Süddeutschen Zeitung erneut an, einen Publikumspreis für den BDA-Preis Bayern 2006 online zu wählen.
Die Jury aus Frank Barkow, Adolf Krischanitz, Christof Rösch, Andreas Ruby und Cino Zucci hatte am 24./25. Oktober 2006 in München getagt und aus 181 Einreichungen 22 Projekte nominiert. Darunter sind unter anderem das Studentenwohnheim auf dem TU-Campus Garching von Fink + Jocher, die Blindeninstitutsstiftung Regensburg von Georg Scheel Wetzel, das Haus K. in Quirin am Tegernsee von Titus Bernhard und das Microcompacthome „O2 Village“ in München von Horden Cherry Lee und Haack Höpfner.
Aus diesen Arbeiten wählen die Mitglieder des BDA Bayern in einer Abstimmung per Post den BDA-Preis Bayern 2006. Die Wahlscheine müssen bis zum 7. Februar 2007 eingegangen sein.
Für den Publikumspreis ist jedermann wahlberechtigt. Die Abstimmung findet auf der Website der Süddeutschen Zeitung (SZ) statt. Um Manipulationen durch Hacker zu vermeiden, ist eine kostenlose Registrierung bei SZ Online erforderlich. Die Teilnahme an der Abstimmung ist bis zum 11. Februar 2007 möglich. Unter den Teilnehmern wird ein Designklassiker von Vitra verlost.
Der Publikumspreis wird im Rahmen der festlichen Verleihung des BDA-Preises Bayern 2006 am 13. Februar 2007 überreicht.
Zum Thema:
Online-Abstimmung bei www.sueddeutsche.de/kultur/
Zu den Baunetz Architekt*innen:
Barkow Leibinger
Titus Bernhard Architekten
Kommentare:
Meldung kommentieren