RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Neues_Interior-Magazin_MADEby_3483457.html

03.03.2014

Zurück zur Meldung

Hotel, Office, Luxus

Neues Interior-Magazin MADEby


Meldung einblenden

Ein „Gipfeltreffen“ zum Thema Luxus in Havanna? Besser als Malibu, entschied die Redaktion des neuen Interior-Magazins „MADEby“ aus dem Hause Heinze Medien – die aktuelle Ausgabe widmet sich ganz dem „Luxury Living“.

Mit dabei sind u.a. die Architekten Ruth Berktold (yes architecture), Henning Erhardt (Bottega Ehrhard) und Tobias Wallisser (LAVA) sowie Ernst Ulrich Tillmanns (4a Architekten) zum Thema „Russen-Luxus“.

Dietmar Danner, ehemaliger Chefredakteur der „AIT“ und verantwortlich für das neue Heftkonzept, verspricht einen Blick hinter die Fassade: Innenräume stehen im Fokus, Materialien, Produkte, Trends. Gestalterisch dominieren großformatige Bildstrecken, inhaltlich setzt das Magazin auf lebendige Formate: Interviews, Workshop-Berichte und Produkttests durch Architekten ergänzen die zahlreichen Einrichtungsbeispiele.

Architekten können das Heft kostenfrei bestellen. Bereits erschienen ist eine Ausgabe zur Typologie „Hotel“; die Themen „Retail“, „Health Care“ und „Office“ sind in Vorbereitung.


Zum Thema:

Alle Inhalte auch online unter www.madeby-online.de


 
Mein Kommentar
Name*:
Betreff*:
Kommentar*:
E-Mail*:

(wird nicht veröffentlicht)

Zur Durchführung dieses Service werden Ihre Daten gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben! Näheres erläutern die Hinweise zum Datenschutz.


Die Eingabe einer E-Mail-Adresse ist zwingend, um einen Kommentar veröffentlichen zu können. Die E-Mail ist jedoch nur durch die Redaktion einsehbar und wird nicht veröffentlicht!


Ihre Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Regeln.




Alle Meldungen

<

03.03.2014

Holzbau auf Stützen

Wohnhaus in Oberösterreich

03.03.2014

Die Marke Feyenoord

Egeraat zeigt Pläne für Stadionumbau in Rotterdam

>
baunetz CAMPUS
Learning from Grabs
baunetz interior|design
Große Freiheit auf kleiner Fläche
Baunetz Architekt*innen
KRESINGS
Stellenmarkt
Neue Perspektive?