Mit viel Mut zu experimentellen Ansätzen startet heute die letzte Runde des Jahres bei den Campus Masters. Ein organisch geformtes Baumhaus, das seine Besucher wie ein Ufo von oben abholt, ein mobiler Garten in der Großstadt, oder ein Learning Center in einem ehemaligen Kloster: Zwanzig neue Abschlussarbeiten an verschiedenen Orten loten spannende Ideen für ganz unterschiedliche Entwurfsaufgaben aus.
Wie immer haben alle BauNetz-Leser die Möglichkeit, für ihre Favoriten abzustimmen. Neu seit diesem Jahr ist, dass in jeder Runde eine weitere Arbeit durch das Votum renommierter Architekten aus den BauNetz-Architektenprofilen prämiert wird und sich damit zusätzlich für das Finale der Campus Masters im Dezember qualifiziert. Für die Runde November/Dezember wird das Büro J. Mayer H. den Architektenpreis küren.
Jetzt liegt es aber zunächst an Ihnen: Vergeben Sie bis zum 23. November Punkte für die Arbeiten, die Ihnen am besten gefallen. Unter allen Juroren verlosen wir wie immer Hörbücher von DOM publishers. Die vier Preisträger des Wettbewerbs werden ebenfalls mit aktuellen Publikationen des Verlages aus Berlin belohnt und qualifizieren sich für die näher rückende Jahresendjurierung im Dezember.
Informationen zum Wettbewerb, Termine und andere Neuigkeiten gibt es auch auf der Facebook-Seite von BauNetz Campus.
Die Campus Masters werden unterstützt von Vectorworks.
Zum Thema:
www.baunetz.de/campus-masters