- Weitere Angebote:
- Filme BauNetz TV
- Produktsuche
- Videoreihe ARCHlab (Porträts)
21.01.2010
Öffentliches Atrium
Kempe Thill bauen Rathaus in Holland um
3
solong | 22.01.2010 15:57 Uhrkopfschütteln über beide kommentare
wieso meint der eine man darf nicht deutsch-stämmig sagen ?? ... die heutigen generationen können nichts für die ereignisse des zweiten weltkrieges !! ... nur weil man deutsch sagt heist das ja noch lange nicht arisch !! ... interessiert auch die meisten bis auf ein paar ewig gestrige nicht wirklich ... und der andere spricht von einer hasserfüllten aussage ... ich sehe im 1. kommentar als deutscher keinen hass ... lediglich eine provokante anmache .... beide kommentare haben mit architektur nicht zutun ... die idee für den umbau und erweiterung ist doch gut ... und wenn deutsche in holland ein büro betreiben und dann noch öffentliche gebäude umbauen dürfen geben sie sich sicher nicht wie "arier" sondern werden aufgrund anderer qualitäten geschätzt ... also lasst diese "deutsche kleinkrämerei" ....
2
Kopfschüttel | 21.01.2010 19:34 Uhrall ariers access
Was hat ihre hasserfüllte Aussage mit dem Gebäude zu tun? Deutsche oder besser gesagt "teutonische" Architekten sind auf der ganzen Welt gefragt. - und das ist auch gut so!
4
ErnstFelber | 22.01.2010 21:19 UhrDeutsch
Im Ausland hat das Prädikat "deutsch" nicht nur wegen Made in Germany gewaltiges Gewicht. Dies gilt auch für deutsche Architekten. Dafür muss man eben mal im Ausland sein bzw. arbeiten und nicht in der notorischen Deutsch-Kleinrederei im Inland verharren.