RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Jurierungsphase_der_Campus-Masters_1575925.html

11.04.2011

Zurück zur Meldung

BauNetz sucht das Gelbe vom Ei

Jurierungsphase der Campus-Masters


Meldung einblenden

Ein Strandbad in Mythenquai, ein himmlischer Meditationsraum und eine Reise durch Ruinen – irgendwie geht es bei den aktuellen Studentenentwürfen der Campus Masters zur Zeit ziemlich (über)sinnlich zu. Und das sind nur drei der zur Wahl stehenden Campus-Masters-Entwürfe unserer aktuellen Wettbewerbsrunde. Heute startet die zweiwöchige Jury-Phase. Bis zum Ostermontag können BauNetz-Leser in die Rolle der Juroren schlüpfen und entscheiden, welchen der Entwürfe sie für den Besten halten.

Die ersten drei Preisträger erhalten die neuesten Publikationen von DOM publishers: „Einfamilienhäuser“ geht an den besten Entwerfer, der oder die Zweitplatzierte wird mit dem Buch „Stadtvisionen 1910/2010“ ausgezeichnet und für Platz drei gibt es „Architektur und Baukultur“.  Auch die Juroren müssen nicht leer ausgehen. Unter den Preisrichtern verlost BauNetz drei „Architekturführer Moskau“. Bis zum 25. April kann auf www.baunetz.de/campus-masters abgestimmt werden.

Die Reihe „Campus-Masters“ wird gesponsort durch Vectorworks.


Zum Thema:

www.baunetz.de/campus-masters


 
Mein Kommentar
Name*:
Betreff*:
Kommentar*:
E-Mail*:

(wird nicht veröffentlicht)

Zur Durchführung dieses Service werden Ihre Daten gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben! Näheres erläutern die Hinweise zum Datenschutz.


Die Eingabe einer E-Mail-Adresse ist zwingend, um einen Kommentar veröffentlichen zu können. Die E-Mail ist jedoch nur durch die Redaktion einsehbar und wird nicht veröffentlicht!


Ihre Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Regeln.




Alle Meldungen

<

11.04.2011

Musik unter dem Hängedach

Richtfest für Schule in Hamm

11.04.2011

Ein Lächeln für Landsberg

Wettbewerb für KiTa entschieden

>
baunetz CAMPUS
Learning from Grabs
baunetz interior|design
Große Freiheit auf kleiner Fläche
Baunetz Architekt*innen
KRESINGS
Stellenmarkt
Neue Perspektive?