In Remscheid wurde am 16.04.2003 der Neubau für das Technologiezentrum der Fa. Supfina Grieshaber eröffnet. Architekt des zweigeschossigen Bürobaus ist das junge Müncher Büro Feuerstein + Gerken (siehe auch BauNetz-Meldung vom 28.11.2001 zum Spatenstich und BauNetz-Meldung zum Richtfest am 19.08.2002).
Das Bürogebäude mit ca. 1.300 Quadratmetern Nutzfläche ist durch eine Glashalle mit der bestehenden Werkhalle verbunden. Die Halle dient der vertikalen Erschließung, hier befinden sich außerdem eine kleine Cafeteria, Wartebereiche und im Obergeschoss eine Besprechungsgalerie. Der eigentliche Büroraum ist als Grossraum gestaltet, wobei die Nutzer nach Bedarf gläserne Einzel- oder Gruppenbüros abtrennen können. Die Eingangshalle erweitert sich atmosphärisch zu einem Innenhof. Eine 100 Quadratmeter große Holzterrasse im Obergeschoss soll Mitarbeitern und Besuchern die Möglichkeit zur Entspannung bieten. Notwendige Treppen- und Sanitärräume sind an den Giebelseiten angeordnet.
Ebenfalls neu gestaltet wurde der Anlieferbereich. Hier entstand ein baumbestandener Parkplatz mit 24 Stellplätzen. Eine über 80m lange Stützwand wirkt als verbindendes Element zwischen Außenanlagen und Gebäude.