Wer sind die Personen hinter den Gebäuden, welcher Charakter verbirgt sich hinter der Fassade? Architekten wieder menschlich werden zu lassen, das ist das eingehende Format der Veranstaltungsreihe Architects, not Architecture. Nachdem die Organisatoren bereits in Hamburg einige Talks veranstaltet hatten, starteten sie im Oktober erfolgreich eine Reihe in Nordrhein-Westfalen. Am Dienstag, 4. April gibt es nun das zweite Event in Düsseldorf.
Die drei Gäste – Eckhard Gerber (Gerber Architekten, Berlin), Anne-Julchen Bernhardt (BeL Sozietät für Architektur, Köln) und Dörte Gatermann (Gatermann + Schossig Architekten, Köln) – die im Tanzhaus NRW auftreten, werden über ihre Motivationen, Werdegänge, Schicksale und über große Sprünge in ihrem Leben sprechen. Immer mit Bezug zur Architektur, aber nie über ihre eigenen Projekte, geschweige denn Preise. Das ist die Regel. Es wird also wirklich menschlich werden.
Termin: Dienstag, 4. April 2017, 19-23 Uhr
Ort: Tanzhaus NRW, Erkrather Straße 30, Düsseldorf
Anmeldung: www.architectsnotarchitecture.com/nrw02
Der Eintritt zum Talk ist frei.
Auf Karte zeigen:
Google Maps
...geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sondern ausschließlich die ihrer jeweiligen Verfasserinnen und Verfasser.
1
LAMAA | 31.03.2017 16:17 UhrTHE NEXT
Dinge, die die Welt NICHT braucht!
Mitarbeiter treten und Bewunderung vertragen sich nicht!