- Weitere Angebote:
- Filme BauNetz TV
- Produktsuche
- Videoreihe ARCHlab (Porträts)
09.09.2014
Was verzapft Zaha?
Drei Wohnhochhäuser für Brisbane
Kommentare
...geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sondern ausschließlich die ihrer jeweiligen Verfasserinnen und Verfasser.
5
Anna | 10.09.2014 09:10 UhrPET Flaschen
GROSSE PET-Flaschen mit dekorativen Parkdecks nebenan. Eigentlich bräuchte Brisbane hier zuerst einmal einen guten Stadtplaner.
4
Michael Haag | 10.09.2014 09:02 UhrRuhestand
also ich glaube allmählich wird es nun wirklich Zeit, dass die gute Frau endlich in den irakisch-britischen Ruhestand geht (und am besten sie nimmt vorher die alten Flaschen noch mit und wirft sie schön artig in den Altglascontainer...).
Was bekommen wir als nächstes von Ihnen zu sehen Frau Hadid? Wie wäre es mal mit platten aufeinander gestapelten Fußbällen als Bürotower? Oder ein auf den Kopf gestellter verwelkter Blumenstrauß als Wohnhochhaus?
Ich kann es nicht mehr sehen das Zeug!!
7
Andi | 26.09.2014 11:07 Uhr...
Schade ist es, dass die Kommentare im Baunetz zu 90% negativ behaftet sind und schlimmer noch:
Dass es sich hier keinesfalls um konstruktive Kritik handelt!
Mir wird schlecht, wie hier ein Entwurf nach dem anderen anhand von ein paar Zeilen Text und 5-10 ausgewählten Bildern zerupft wird. Und dies ist keine Kritik am Format der "Baunetz-Meldungen". Diese Meldungen geben für mich immer wieder schöne Denkanstöße für eine vielfältige Architektur.
Auch wenn die Architektur der Zaha Hadid ebenso nicht unbedingt meinen Geschmack trifft - die Frau hat etwas erreicht wovon viele nur träumen und schafft es mit Ihren Entwürfen immer wieder etwas neues "fremdartiges" zu entwickeln, wofür leider die meisten - auch Architekten - keine Auge zu haben scheinen.