RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BauNetz_Special_zur_ISH_2019_6041534.html

15.02.2019

Zurück zur Meldung

Stille Örtchen

BauNetz Special zur ISH 2019


Meldung einblenden

Ein modernes Badehaus mit freistehenden Badewannen und Räumen aus Terrazzo, ein Rastplatz inmitten der rauen Natur Nordnorwegens oder eine Friedhofstoilette: begleitend zur großen Bad- und Sanitärmesse ISH in Frankfurt am Main (11. – 15. März) bietet das BauNetz Special Geschichten und Produkte rund um die Themen Baddesign und ressourcenschonende Gebäudelösungen.

Ausgewählte Hersteller und ihre Produktneuheiten finden sich auf diesen Seiten ebenso wie nützliche Informationen, die bei der Vorbereitung und Organisation des Messebesuchs helfen. In unserem kontinuierlich wachsenden Magazin möchten wir Sie mit ausgesuchten Inhalten bis zum Beginn der Messe begleiten und einen Vorgeschmack auf die kommenden ISH-Themen geben.

Auch 2019 bilden ausgewählte Schwerpunkte der Messe die neuesten Entwicklungen der Branche ab: Im Bereich ISH Energy stehen moderne Heizsysteme, digitale Heizungstechnik und das Lebensmittel Luft im Fokus, während sich im Bereich ISH Water alles um intelligente Wassermanagementsysteme, regenerative Energien für die Trinkwassererwärmung und Farbtrends im Badezimmer dreht.

Das BauNetz Special bündelt die wichtigsten Entwicklungen, listet übersichtlich Veranstaltungen und Sondertermine und schaut hinter die Kulissen der Welt des Badens.


Zum Thema:

www.ish-special.de


Auf Karte zeigen:
Google Maps


 
Mein Kommentar
Name*:
Betreff*:
Kommentar*:
E-Mail*:

(wird nicht veröffentlicht)

Zur Durchführung dieses Service werden Ihre Daten gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben! Näheres erläutern die Hinweise zum Datenschutz.


Die Eingabe einer E-Mail-Adresse ist zwingend, um einen Kommentar veröffentlichen zu können. Die E-Mail ist jedoch nur durch die Redaktion einsehbar und wird nicht veröffentlicht!


Ihre Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Regeln.



Der Rastplatz ist Teil der Landschaftsroute Andøya, die sich über die gleichnamige Insel zieht.

Der Rastplatz ist Teil der Landschaftsroute Andøya, die sich über die gleichnamige Insel zieht.

Einseitig verspiegelte Glasflächen reflektieren die beeindruckende Landschaft. Von innen fällt der Blick durch transparente Scheiben.

Einseitig verspiegelte Glasflächen reflektieren die beeindruckende Landschaft. Von innen fällt der Blick durch transparente Scheiben.

Bildergalerie ansehen: 10 Bilder

Alle Meldungen

<

15.02.2019

Wogender Schiefer

Junya Ishigami plant Serpentine Pavillon 2019 in London

15.02.2019

Baukunst und Kunstbau

Wechselgespräch in Stuttgart

>
baunetz CAMPUS
Learning from Grabs
baunetz interior|design
Große Freiheit auf kleiner Fläche
Baunetz Architekt*innen
KRESINGS
Stellenmarkt
Neue Perspektive?