RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BDA-Preise_in_Berlin_und_Sachsen-Anhalt_786009.html

17.06.2009

Zurück zur Meldung

Große Nike

BDA-Preise in Berlin und Sachsen-Anhalt


Meldung einblenden

Die Landesverbände des BDA führen regelmäßig Preisverfahren für Bauherren und Architekten durch, bei denen beispielgebende baukünstlerische Leistungen in dem jeweiligen Bundesland geehrt werden. Die in den Ländern gekürten Preisträger werden dann für den Bundespreis des BDA, die große Nike 2010, nominiert.


  • Der BDA-Landesverband Berlin ruft mit der Auslobung des BDA-Preises Berlin 2009 zur Einreichung von realisierten Gebäuden, Gebäudegruppen und städtebaulichen Planungen auf, die in den letzten drei Jahren entstanden sind. Der Abgabetermin ist der 14. Juli 2009. Die Bewerbungsunterlagen können ab sofort unter www.bda-berlin heruntergeladen werden.

  • Der BDA Sachsen-Anhalt lädt zur Ausstellung der Preisträger seines diesjährigen „Hannes-Meyer-Preises“. Anlässlich der Preisverleihung am 22. Juni 2009 in Halle/Saale werden die Preisträger erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

    Ausstellung vom 22. Juni bis 11. August 2009, Mi-So 15-18 Uhr
    Eröffnung: 22. Juni 2009, 17 Uhr. Es sprechen Kultusminister Jan-Hendrik Olbertz und BDA-Bundesvorsitzender Michael Frielinghaus
    Ort: Galerie Archcouture, Große Ulrichstr. 27, 06108 Halle


Zum Thema:

www.archcouture.com


 
Mein Kommentar
Name*:
Betreff*:
Kommentar*:
E-Mail*:

(wird nicht veröffentlicht)

Zur Durchführung dieses Service werden Ihre Daten gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben! Näheres erläutern die Hinweise zum Datenschutz.


Die Eingabe einer E-Mail-Adresse ist zwingend, um einen Kommentar veröffentlichen zu können. Die E-Mail ist jedoch nur durch die Redaktion einsehbar und wird nicht veröffentlicht!


Ihre Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Regeln.




Alle Meldungen

<

17.06.2009

Pionier des ökologischen Bauens

Semper-Architekturpreis für Günter Pfeifer

17.06.2009

Moscheen traditionell und modern

Zwei Ausstellungen in Itzehoe

>