Meldung einblenden
- Special: Am Mittwoch wurde in New York das BMW Guggenheim Lab eröffnet – ein temporärer Diskussionsort über Stadt und Mobilität. Nicht nur BMW, auch Daimler und Audi flirten derzeit heftig mit Architekten und Städtebauern, kreativen Gestaltern und Vordenkern urbanen Lebens. Die großen Autobauer wollen sich als Mitgestalter der städtischen Zukunft positionieren. Was steckt hinter diesen Aktionen, und wie ernst sind sie gemeint?
- Festgabe: Ein Denkmalpflege-Sammelband gratuliert Georg Mörsch zum 70.
- Mobilität zum Ausschneiden: Trabbi und Renault 4
Kommentare
...geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sondern ausschließlich die ihrer jeweiligen Verfasserinnen und Verfasser.
1
lingling | 08.08.2011 10:39 Uhrwhat a waste
was für ein armseliger pavillon von bow wow. understatement ist immer eine gute idee aber es muss ja nicht gleich nach slum aussehen. gerade als think tank für gedanken zur stadt der zukunft ist mir das zuwenig. das furniture tut dann sein übriges. dann noch ein wort über den moire-effekt zu verlieren grenzt an ein verladen zum april.