RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BAUNETZWOCHE_151_879458.html

20.11.2009

Zurück zur Meldung

Fehling Gogel Noebel

BAUNETZWOCHE#151


Meldung einblenden

  • Special: Die Berliner „Spätexpressionisten“ Fehling+Gogel werden derzeit in einer Ausstellung neu entdeckt. Walter Noebel war in den siebziger Jahren Praktikant, Mitarbeiter und Projektpartner des Büros und erzählt Anekdoten aus der letzten produktiven Phase dieser eigenwilligen Architekten.

  • Franco Stella und die „Gruppo di Mercurio“

  • Japanische Druckgrafik vor Manga


Kommentare
...geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sondern ausschließlich die ihrer jeweiligen Verfasserinnen und Verfasser.

1

Uwe | 25.11.2009 21:46 Uhr

Linzer-Hocker

Es ist ja schön und gut, dass Designlines die BaunetzWoche unterstützt. Doch sollte die Redaktion schon darauf achten, was hier angeboten wird. Der Linzer Hocker ist nicht nur hässlich und unbequem, sondern darüber hinaus auch noch ein Ladenhüter. Er wird an die Besucher nicht verschenkt, sondern kann für 38 € erworben werden. Aber ehrlich: Ich möchte das Ding nicht mal umsonst haben. Und so geht es vermutlich den meisten Besuchern der wunderschönen Ausstellung über das Forum Design. Von den vielen Hockern, die hier rumstehen, haben bisher nur sehr, sehr wenige einen Käufer gefunden. So zumindest mein Eindruck von letzter Woche.

 
Mein Kommentar
Name*:
Betreff*:
Kommentar*:
E-Mail*:

(wird nicht veröffentlicht)

Zur Durchführung dieses Service werden Ihre Daten gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben! Näheres erläutern die Hinweise zum Datenschutz.


Die Eingabe einer E-Mail-Adresse ist zwingend, um einen Kommentar veröffentlichen zu können. Die E-Mail ist jedoch nur durch die Redaktion einsehbar und wird nicht veröffentlicht!


Ihre Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht. Bitte beachten Sie unsere Regeln.




Alle Meldungen

<

23.11.2009

Architekten in Europa

Vortragsreihen an der FH Trier

20.11.2009

Stachelrochen

Schwimmstadion von Hadid in London

>
baunetz CAMPUS
Learning from Grabs
baunetz interior|design
Große Freiheit auf kleiner Fläche
Baunetz Architekt*innen
KRESINGS
Stellenmarkt
Neue Perspektive?